Befreit und glücklich ...

Liebe Silvia,

ich bin sehr dankbar und glücklich, dass ich dich kennengelernt habe. Engel haben mich zu Dir geführt. Du hast alte Wunden gespürt, die mein ganzes Leben blockiert haben. Und alles was Du in mir gesehen bzw. gespürt hast, hat den Nagel auf den Kopf getroffen.
Nach jeder Behandlung habe ich tiefen Frieden ,Geborgenheit oder mich eins mit dem Universum gefühlt. Du hast wirklich eine wundervolle Gabe.
Und mir geht es Stück für Stück immer besser.
Auch über die Wirkung der telefonischen Behandlungen bin ich immer noch erstaunt.
Am Anfang war ich richtig verzweifelt und unglücklich, als ich Dir zum ersten Mal schrieb.
Jetzt gibt es wieder mehr Lachen und Leichtigkeit in meinem Leben.
Meine finanzielle Situation ist stabil geworden.
Ich achte jetzt immer mehr darauf Dinge zu tun und mich mit Menschen zu umgeben die mir gut tun.
Manchmal dauert es etwas bis sich im Außen etwas ändert, aber es wirkt definitiv!
Und ich freue mich auf alles was noch so kommt.
Ich danke Dir von ganzem Herzen

Claudia aus Bielefeld

 

Durch die schwerste Zeit meines Lebens

Liebe Silvia,

voller Dankbarkeit konnte ich erfahren, wie energetische Heilung und Deine liebevolle Art, mir während meiner Brustkrebserkrankung und einem weiteren traurigen Schicksalsschlag ermöglicht haben, wieder positiv, gestärkt und voller Hoffnung in meine Zukunft zu blicken.
Ohne Deine Unterstützung wäre ich heute sicher nicht da, wo ich jetzt bin.

Danke Dir von Herzen! Deine Freundin Petra

 

Eine Erkrankung hat mein Leben verändert

Liebe Silvia,

mehrfach hast Du mich bereits behandelt und jedes Mal bin ich erstaunt, wie schnell direkt und ohne Umschweife Du genau das Thema erkennst, an dem es momentan hakt und was gelöst werden will.
Deine Behandlungen sind spürbar wirksam, einmal verheilte eine sich über Wochen nicht schließen wollende Wunde innerhalb eines Tages.Mir sind Zusammenhänge klar geworden, an denen ich mir Jahrzehnte "die Zähne ausgebissen habe".
Danke für die große Hilfe!

LG
Silvia K.

 

Die energetische Aufarbeitung und Heilung einer tiefen seelischen Verletzung durch meinen Vater

Liebe Silvia,

ich möchte Dir hier heute ein paar Zeilen des Dankes hinterlassen.
Mit Schmerzen und traurig über mein Dasein kam ich zu Dir. In Deinem wunderbar gemütlichen Praxisraum fühlte ich mich bei Kerzenschein und duftendem Tee sofort sehr wohl. Mit deiner ruhigen und herzlichen Art hast Du mir alle Bedenken genommen, mich auf etwas Unbekanntes einzulassen.Heute weiß ich, es war ein Neubeginn meines Lebens.
Mein Trauma hast Du mit Deiner so schönen Heilarbei aufgelöst und alles fühlt sich warm und weich und richtig an.PEACE

LG
Eine sehr dankbare Klientin

 

Das Gefühl nicht leben zu dürfen

Liebe Silvia,

ich bin aus tiefstem Herzen dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte, nie zuvor hätte ich daran geglaubt, dass mein Leben sich wieder lebenswert anfühlen darf, dass ich lachen und sogar :-) lieben kann.
Du hast mir den Weg aufgezeigt und hast mehr über mich gewußt, gefühlt, erspürt/ gesehen, als ich je erahnt hätte.
Meine ünterdrückten Bedürfnisse, meine Wunden haben wir gemeinsam behandelt und geheilt. Danke,Danke,Danke!

LG
M.R.

 

Auflösung meiner Angst

Liebe Silvia,

ich danke Dir für Dein wunderbar einfühlsames Vorgehen, für die Auflösung meiner Angst und der Auflösung vieler anderer Blockaden, die sich durch meine Diagnose Morbus Parkinson ergeben. Mir geht es deutlich besser, ich male wieder ein Bild nach dem Anderen und kann Nachts wieder ohne Angstattacken schlafen.

Vielen Dank, Beate

 

Depressionen ade

Depressionen ade, ich hätte nie geglaubt, dass energetische Heilung so einen durchschlagenden Erfolg haben kann, wenn ich ehrlich bin habe ich sehr daran gezweifelt.
Ich habe mich eines Besseren belehren lassen und bin voller Tatendrang zurück in meinem Leben, ein Leben, dass ich fast beenden wollte.
Dafür möchte ich Dir liebe Silvia von Herzen danken.

Gabi

 

Alte Verkrustungen meiner Seele gelöst

Du hast die wunderbare Gabe, alte Wunden aufzuspüren und an die Wurzel des Ursprungs vorzudringen, Ich hätte nie gedacht, dass man hassen darf. Sehr liebevoll und feinfühlig haben wir gemeinsam alte Verkrustungen meiner Seele gelöst, Das hat mich tief beeindruckt und sehr bewegt. Ich fühle mich befreit und glücklich und kann wieder lachen. Den " Knoten" in meinem Bauch gibt es nicht mehr ;-)

Von Herzen Danke!

 

Ich schlafe wieder wie ein Baby

Liebe Silvia,

ich bin aus tiefstem Herzen dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte und dass du mich energetisch behandelt hast.
Diese intensiven körperlichen Reaktionen hätte ich so nicht erwartet.
Meine Ängste konnten sich auflösen und ich schlafe wieder wie ein Baby.
Vielen Dank!

LG
Andreas